Mitarbeit und Stellensuche:

Neue Mitarbeiter und Helfer sind bei uns stets herzlich willkommen! Zur Verstärkung unseres Ausbildungsteams suchen wir ständig neue Ausbilder/Innen in der Breitenausbildung sowie Dozenten/Innen für die Pflege- und Sanitätsausbildung.
 Ausbilder/In in der Breitenausbildung
Werden Sie Erste Hilfe-Ausbilder bei den Maltesern! Sie vermitteln, wie man helfen kann:

- Was tun bei Bewusstlosigkeit?
- Wie lege ich richtig einen Verband an?
- Wie helfe ich jemandem, der zu ersticken droht?

Sie werden diese Fragen sicher beantworten und die richtigen Maßnahmen erklären. Ihre Aufgabe ist es, der Bevölkerung zu zeigen, wie man im Notfall richtig helfen kann. Natürlich bereiten wir Sie auf Ihre neue Tätigkeit bestens vor: Je nach Vorkenntnissen werden Sie bei uns zuerst fachlich und didaktisch auf Vordermann gebracht. Auch bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur ständigen Fortbildung.

- Sie sind kontaktfreudig und haben Spaß am Umgang mit Menschen?
- Sie sind bereits Rettungssanitäter, Sanitäter oder Krankenschwester?

Um so besser! Aber auch ohne Vorkenntnisse können Sie bei uns einsteigen! Die Breitenausbildung ist uns Maltesern sehr wichtig. Die Nachfrage nach unseren Kursen steigt. Deshalb suchen wir Malteser im Bezirk Stuttgart engagierte Studentinnen/Studenten, Mütter, Berufstätige, usw..., die unser Ausbilderteam verstärken.
 Dozent/In in der Pflegeausbildung
Aus- und Fortbildung für Pflegende mit 40-jähriger Erfahrung und über 900-jähriger Tradition: Als Dozent/In in der Pflegeausbildung vermitteln Sie unseren Kursteilnehmern in der Schwesternhelferinnen-/Pflegedienstausbildung und in Fortbildungen

- Kenntnisse in der Grundpflege,
- Grundzüge der Behandlungspflege oder
- aktuelle Themen zu Betreuung, Begleitung, Ernührung und Palliativbegleitung.

Wir wollen unsere Ausbildung für Pflegende weiter ausbauen. Deshalb suchen wir Malteser im Bezirk Stuttgart engagierte Menschen, die unser Ausbilderteam verstärken.

Wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen, wartet eine interessante, abwechslungsreiche Nebentätigkeit auf Sie:

- Sie sind kontaktfreudig und haben Spaß am Umgang mit Menschen.
- Sie sind examinierte Pflegekraft.

Wir bereiten Sie auf Ihre Aufgabe als Dozent/In zunächst gründlich in pädagogischer Hinsicht wie auch aus inhaltlicher Sicht vor.
 Weitere Informationen:

Fatal error: Call to undefined function showcontact() in /kunden/malteser-rs.de/webseiten/gliederungen/ausbildungimbezirk_neu/pages/mitarbeit.php on line 59