Pflege-Fortbildung:

Stetige Fortbildung ist Voraussetzung, damit Sie als Pflegekraft in der ambulanten oder stationären Pflege auch in Zukunft Ihnen anvertrauten Menschen optimal pflegen können, Erlerntes nicht vergessen sowie neue Pflegemethoden und Pflegehilfsmittel kennen lernen. In unseren themenbezogenen Fortbildungen können Sie Ihre Kenntnisse punktuell vertiefen oder auffrischen.

Unsere Fortbildungen richten sich an Pflegekräfte und Schwesternhelferinnen / Pflegediensthelfer in der ambulanten und stationären Pflege. Malteser Schwesternhelferinnen / Pflegediensthelfer sollten pro Jahr Fortbildungen im Umfang von mindestens 12 Unterrichtseinheiten besuchen.

Je nach Veranstaltung haben unsere Fortbildungen einen Umfang von 4, 6 oder 8 Unterrichtseinheiten zu je 45 Minuten. Die Dauer jeder einzelnen Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Seminarausschreibung.

40,00 Euro pro Person

Teilnehmer mit Malteser Schwesternhelferinnen / Pflegediensthelfer-Ausweis: 20,00 Euro