Unsere Kursorte - Stuttgart-Weilimdorf:

Adresse:
kath. Gemeindezentrum St. Theresia Weilimdorf
Pirmasenser Straße 8
70499 Stuttgart-Weilimdorf

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Fahren Sie mit der S-Bahn (Linien 4,5,6) bis "Feuerbach Bahnhof". Dort steigen Sie in die Stadtbahn U6 Richtung Weilimdorf/Gerlingen. Nach einer Fahrzeit von ca. 10 Minuten erreichen Sie die Haltestelle "Weilimdorf Löwenmarkt". Dort gehen Sie die Treppen "zum Rathaus/zur Pforzheimer Strasse" hinauf.

Von Korntal nehmen Sie bitte einen Bus der Linie 90 bis Weilimdorf Löwenmarkt.

Vom Löwenmarkt gehen Sie an der Bäckerei Trölsch vorbei die Köstlinstrasse entlang bis Sie auf der linken Seite die Treppen zur Pirmasenser Strasse erreichen. Das Gemeindezentrum befindet sich gleich rechts.

Mit dem Auto:
Auf der B295 aus Richtung Autobahn / Ditzingen und auch aus Richtung Feuerbach fahren Sie bis bis zur Ausfahrt Weilimdorf. Dort verlassen Sie die B295 und fahren an der ersten Ampel bitte nach rechts Richtung Weilimdorf. An der nächsten Ampel am Ortseingang biegen Sie nach rechts in die Rastatter Strasse ein. Fahren Sie bis zum Kreisverkehr geradeaus. Dort biegen Sie links in die Deidesheimer Strasse ab und fahren an der übernächsten Kreuzung links in die Pirmasenser Strasse. Das Gemeindezentrum befindet sich am Ende der Strasse (Sackgasse).

Von Korntal kommend fahren Sie Richtung Weilimdorf Zentrum. Am Löwenmarkt biegen Sie nach links Richtung Feuerbach ab. An der zweiten Möglichkeit biegen Sie nach rechts in die Neustädter Straße ein. Folgen Sie dieser Straße bis an das Ende.

Vor dem Gemeindezentrum sind Parkmöglichkeiten vorhanden.

Umgebungsplan: